Krems, am 11.02.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Ausgabe unseres Newsletters dürfen wir Ihr Augenmerk verstärkt auf zwei neue Seminarangebote am Zentrum für Infrastrukturelle Sicherheit lenken. Erfahren Sie Näheres dazu sowie zu weiteren Lehrangeboten in der Folge.

Viel Vergnügen beim Lesen,

Peter Parycek, Walter Seböck & das E-Gov Team


Facebook Twitter Flickr Slideshare



Neue Seminarangebote
Weitere Termine


Business Continuity Management
Ziel des Business Continuity Management (BCM) ist es, Betriebsunterbrechungen (Ausfälle von Kernprozessen des Unternehmens) einerseits proaktiv vorzubeugen und deren Eintrittswahrscheinlichkeit zu minimieren und andererseits im Anlassfall richtig, zeitnah und nach vordefinierten Abläufen Krisen systematisch bewältigen zu können. Dies wird mit Hilfe eines Regelwerks im Unternehmen gewährleistet, einem Managementsystem. Im Rahmen dieses zwei-tägigen Seminars erhalten Sie einen Überblick über die Best Practices anhand der Normen ISO 22301 „Business Continuity Management“ sowie BSI-Standard 100-4 „Notfallmanagement“, um ein BCM in Ihrem Unternehmen/in Ihrer Organisation implementieren zu können.

Im Bild der Vortragende MMag. Patrick Wunderl, Head of Advisory, Prokurist bei secriso Consulting GmbH

Mehr dazu
Customer Experience Management
Die Summe aller Eindrücke, die ein Kunde während der gesamten Dauer einer Kundenbeziehung von einem Unternehmen wahrnimmt, wird als die Customer Experience definiert. Der/die Kunde/in bildet sich auf Basis seiner/ihrer individuellen Wahrnehmungen und Interaktionen mit einem Unternehmen seine/ihre persönliche Meinung, die darüber entscheiden kann, ob Sie der/die potenzielle Kunde/in empfiehlt oder nicht. Die Customer Experience stellt ein holistisches Konstrukt dar, das mehrere Prozessphasen umschließt und als wesentlicher Bestandteil zur Kaufentscheidung und Kundenbindung betrachtet wird. Dieses Seminar vermittelt Ihnen die methodischen Ansätze, um in den beiden Tagen die relevanten Bausteine für die Customer Experience Ihres Unternehmes zu erarbeiten.

Im Bild der Vortragende Rudolf König, amasol Gmbh, Country Manager Austria und König Systemisches Sales Coaching

Mehr dazu
Seminare, Lehrgänge